Dressurlehrgang 2006 - Reitverein am Rantzauer Forst und Schimmelreiterhof e.V. Hamburg-Norderstedt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dressurlehrgang 2006

Archiv

Dressurlehrgang mit Pamela Hoos
Am 28.-29.1.2006 fand auf dem Schimmelreiterhof ein Dressurlehrgang bei Pamela Hoos statt.
Pamela reitet selber bis zur hohen Klasse und besitzt einen Zucht und Ausbildungsstall bei Stade.
(Siehe auch unter Links)
Nachdem der erste Lehrgang im Frühjahr 2005 sehr erfolgreich war, fanden sich auch dieses mal sehr schnell, motivierte Teilnehmer.
Trotz der eisigen Temperaturen von -10 Grad, war auch dieser Lehrgang ein voller Erfolg.
Die zehn Teilnehmer konnten sich an den zwei Lehrgangstagen, teilweise stark verbessern.
Kein Wunder, denn Pamela kann einem bestimmt aber immer freundlich zu Höchstleistungen bringen.
Egal welche Leistungsklasse man hat, sie stellt sich auf jeden Teilnehmer individuell ein.
Mich persönlich und bestimmt auch meinen vierbeinigen Partner, hat sie auf jeden Fall einen ganz schönen Schritt nach vorne gebracht.
Dementsprechend freuen wir uns auch schon auf den nächsten Lehrgang der hoffentlich bald stattfindet!
Dann aber bei angenehmen Temperaturen :)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü